Messen | Kongresse | Newsletter |
Druckversion

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Werbung

I.
Schaltung von Werbung auf dem energie-server, im energie-server-newsletter sowie auf unseren Messeseiten

1.Allgemeines
2. Formate, Plazierung und Preisliste

II.
Zahlungsbedingungen

1. Grundsätzliches
2. Laufzeit und Kündigungsfrist
3. Frist zur Anlieferung des Banner
4. Pflichten von KVG
5. Vom Auftraggeber verschuldete Veränderungen

I. Schaltung von Werbung auf dem energie-server und im energie-server-newsletter und auf unseren Messeseiten

1. Allgemeines
Sie können auf dem energie-server, auf unseren Messeseiten und im energie-server-newsletter Bannerwerbung buchen.

2. Formate, Plazierung und Preisliste
Formate, Platzierung und Preisliste entnehmen Sie bitte den entsprechenden Werbungsseiten.

II. Zahlungsbedingungen

1. Grundsätzliches
Der Preis für die von uns geschaltete Werbung ist mind. 14 Tage vorab zahlbar, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes in schriftlicher Form vereinbart wurde.

2. Laufzeit und Kündigungsfrist
Die Laufzeit eines Banners beträgt mindestens 7 Tage, beginnend mit dem Wochenanfang (Montag). Längere Laufzeiten werden vertraglich gesondert geregelt.
Eine Kündigung unserer Partner wegen vertragswidrigem Verhalten erfolgt ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist.

3. Frist zur Anlieferung des Banner
Der Banner muss mind. 7 Tage vor seiner Schaltung bei uns eingehen. Aus technischen Gründen kann ein Verzug nicht geheilt werden, deswegen muss diese Frist zwingend eingehalten werden.

4. Pflichten von REECO GmbH
Bei rechtzeitiger Anlieferung und Bezahlung i. S. d. Punkte II 2 und 3 verpflichten wir uns zu einer sachgerechten Ausführung unserer Vertragspflichten.
Bei Nichteinhaltung gewähren wir eine Zurückerstattung des geleisteten Buchungsbetrags.

5. Vom Auftraggeber verschuldete Veränderungen
Sollte das Format des eingereichten Banners nicht der Vereinbarungen entsprechen, so wird für die darauf zurückzuführenden Veränderungen von unserer Seite nicht gehaftet.


Die Redaktion von energie-server.de erreichen Sie unter:
redaktion@energie-server.de

Nächste Messe

Arad, 09. - 11.04.2014, ENREG ENERGIA REGENERABILA®

Um die Marktentwicklung der erneuerbaren Energien im Grenzdreieck zwischen Rumänien, Ungarn und Serbien zu unterstützen, veranstaltet REECO zum 6. Mal die internationale Fachmesse ENREG ENERGIA REGENERABILA®. Parallel zur Messe werden mehrere Fachtagungen zu folgenden Themen stattfinden: Solarenergie, Biomasse, Biogas, Wasserkraft und energieeffizientes Bauen und Sanieren.
Messewebseite

Kontakt

REECO GmbH

Unter den Linden 15
72762 Reutlingen
Tel:  +49 (0) 7121 - 3016 - 0
Fax: +49 (0) 7121 - 3016 - 100
redaktion@reeco.eu
www.reeco.eu

Anfrageformular